Döt isch as schö,döt höckl i gern ...

Saisonabschluss 2018

Liebe Gäste, Freunde und Helfer: Die Saison 2018 ist beendet.

Es war ein toller, heißer aber auch trockener Sommer, der wohl in die meteorologischen Geschichtsbücher eingehen wird.

Wir möchten uns bei allen Besuchern, vor allem aber bei unseren Stammgästen, für die schönen und geselligen Stunden, die wir zusammen verbringen durften, recht herzlich bedanken.

Danke auch an die vielen tollen Musiker, die uns den Sommer über mit ihren Melodien und Liedern immer sehr viel Freude gemacht haben, besonders natürlich unser Karl, der für uns und unsere Gäste immer  Mittwochs groß aufgespielt hat.

Dank der großartigen Unterstützung der wohl besten Hüttencrew, unseres Küchenchefs Rainer, der  stets den Überblick bewahrt hat, und all der fleißigen Helfern war die Saison 18 ein toller Erfolg.

Jetzt wünschen wir euch einen ebenso tollen Winter und freuen uns auf 2019.

Mit lieben Grüßen

saisonende

02
01
03
04
05
06
08
07
09
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
29
30
31

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen